Zeichnen
Text

Wochentraining Zeichnen Basic

10 Module 52 Lektionen Anfänger

Über diesen Kurs

mit Stephan Geisler

Unser Wochentraining "Zeichnen Basic" ist ein speziell konzipiertes Training für alle, die mit Erfolg regelmäßig zeichnen trainieren wollen. Einmal pro Woche erhältst Du eine Lektion mit Zeichenübungen.

  • Das Wochentraining „Zeichnen Basic“ ist eine Übungsreihe für alle, die schon immer schon mal zeichnen lernen wollten.
  • Dieser Basiskurs startet bei „0“ – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!
  • Klare Aufgaben und Arbeitsabläufe ermöglichen ein rasches Begreifen der zeichnerischen Zusammenhänge.
  • Anschließend besteht die Möglichkeit, das Wochentraining "Zeichnen für Fortgeschrittene" anzuschließen, um sich weiterhin zu professionalisieren.
Kurs jetzt starten!

Kurs-Struktur

Pen