Iris Gabber


Über mich


Hallo ich bin Iris. Ich bin Künstlerin und Kunstlehrerin, wohnhaft in Berlin. Für mich ist Kunst eine Form der Sprache, eine Art des Ausdrucks. Hierbei funktionieren Linie, Formgebung und Farbe wie unsere Stimme, die bestimmte Klänge erzeugen kann, Inhalte transportiert oder mit dem Gegenüber in Kontakt tritt. Was sich also auf Papier und Leinwand zeigt, ist eine Wirklichkeit, die sich über das Medium der Kunst ausdrückt. Ich freue mich Dich in diesem Kurs begleiten zu dürfen!

Meine Kurse


Einfach Zeichentechniken – Freies Spiel mit Linie und Form

Mit Iris Gabber

69,00 €

17 Lektionen

Alle Levels

3 Motive auf Tonpapier


Mit Iris Gabber

39,00 €

16 Lektionen

Alle Levels

IRIS GABBER,
Berlin

Künstlerin, Lehrerin,
Naturliebhaberin

Technik: Zeichnen und
Malerei