Wochentraining: Acrylmalerei Basic

52 Lektionen

13 Themen-Module

jede Woche eine E-Mail

1 Zertifikat

Du wolltest schon immer mit Malerei anfangen und es professionell erlernen?

Oder Du hast vor langer Zeit schon mal gemalt und möchtest es endlich mal wieder regelmäßig tun?

Vielleicht bist Du auch erfahrener Zeichner und möchtest Deine Zeichentechniken in die Malerei überführen?


Dann ist das Wochentraining Acrylmalerei Basic etwas für Dich! Es vermittelt durch kontinuierliches Training ein Basiswissen im Bereich Acrylmalerei.

Klassische Themen wie Landschaft, Stillleben oder Portrait werden ebenso behandelt wie experimentellere Übungsreihen. Dabei wird zwischen freier und realistischer Malerei gewechselt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Als Anregung und Motivation erhältst Du jede Woche eine Aufgabe in Form einer Lektion! Jede Lektion ist in ein Themenmodul eingebettet, das 4 Lektionen umfasst. 

Das Wochentraining beinhaltet ingesamt 52 Lektionen – das sind Lektionen und Inspiration für ein ganzes Jahr!


  • Über jede neue Lektion wirst Du automatisch per E-Mail benachrichtigt und erinnert.
  • Die Lektionen mit Arbeitsschritten helfen jedem Teilnehmer, malerische Prozesse zu verstehen, zu verinnerlichen.
  • Zeitliche Einschränkungen fördern das intuitive Arbeiten.
  • Klare Arbeitsvorgaben in Text, Bild und Video lassen jeden Teilnehmer immer wieder ein neues Repertoire aufbauen.

Kunstform:

Acrylmalerei

Level: 

Anfänger

Kursmedium:

Text und Bild


KURSÜBERSICHT



DOZENT


Stephan Geisler

Stephan Geisler, 

Bochum

Stephan Geisler ist freischaffender Künstler aus Bochum. Er stellt seine Werke international aus und ist seit über 20 Jahren an Kunstakademien als Dozent tätig.


Materialien


  • Die benötigten Materialien für die jeweils folgende Woche werden am Ende jeder Lektion angekündigt. 

Über HDYK

Impressum

Partner

z