Wochentraining Zeichnen für Fortgeschrittene


zeichnen-lernen-onlinekurs-fortgeschritten

Weihnachtspreise: Erhalte 10 % Nachlass auf alle Onlinekurse mit dem Gutscheincode: Kunstengel16

  • Du bist bereits ein erfahrener Zeichner, möchtest aber Deine Kenntnisse mit professioneller Anleitung vertiefen?
  • Oder Du hast vor langer Zeit schon mal gezeichnet und möchtest es endlich mal wieder regelmäßig tun?
  • Du suchst nach Inspiration und neuen Ideen für Deine Zeichenkunst?
  • Vielleicht bist Du auch begeisterter Maler und möchtest Deine Maltechniken durch Zeichenfähigkeiten erweitern?
Zeichnen Lernen

Hallo, ich bin Stephan Geisler, freischaffender passionierter Künstler und Kunstdozent.

Stephan Geisler

Auf HOWDOYOUKUNST bieten wir Dir Onlinekurse an, mit denen Du Deiner Leidenschaft für Zeichnen und Malen nachgehen kannst!

Unsere Wochentrainings sind ideal, wenn Du durch Kontinuität und Regelmäßigkeit Deine künstlerischen Fähigkeiten systematisch und in großen Schritten erweitern möchtest.​

Schau Dir das Video an, in dem Stephan Dir unsere Wochentrainings erklärt!

Unser Wochentraining "Zeichnen für Fortgeschrittene"

Unser Wochentraining "Zeichnen für Fortgeschrittene" ist ein speziell konzipierter Onlinekurs für erfahrene Zeichner, die mit Erfolg regelmäßig zeichnen trainieren und ihre Kenntnisse erweitern wollen.

Dein Tempo

Nutze die Vorteile von Onlinekursen und lerne überall und zu jederzeit und in Deinem eigenen Tempo.

Dein Lernprozess

Zahlreiche Lektionen und Praxisübungen garantieren einen erfolgreichen Lernprozess und viel Inspiration. 

Dein Netzwerk

Trete einer Kunstcommunity bei und tausche Dich mit anderen Teilnehmern in unserer Facebookgruppe aus.

Deine Leidenschaft

Unsere Leidenschaft und Passion für Kunst teilen wir gern mit Dir! Lass uns gemeinsam der Freude am Kunstschaffen nachgehen!

Texte

Verständliche Texte erklären präzise und geben motivierende Anweisungen und Aufgabenstellungen.

Bilder

Fotos und gezeichnete Bilder dienen als Vorlage und der Veranschaulichung.

Videos

Zahlreiche Videos unterstützen die Anleitungen und bieten persönliche Erklärung komplexer Sachverhalte.

Ausdruckbar

Jede Lektion ist auch ausdruckbar (Text/Bilder).

Schau Dir eine Beispiellektion an!

Beispiellektion Onlinekurs Zeichnen


Weitere Informationen

  • ​Die einzelnen Lektionen sind für alle gedacht, die bereits Zeichenkenntnisse mitbringen.
  • Pro Woche gibt es eine Zeichenlektion mit Übungen zu einem Thema.
  • Pro Monat gibt es ein Hauptthema, auf das sich jede Wochenaufgabe wiederum bezieht.
  • Nimm Dir pro Woche 1-3 Stunden Zeit und trainiere kontinuierlich.
  • Bei einer Dauer des Kurses von 1 Jahr erhältst Du 52 Lektionen.
  • Ein "Schnupperkurs" über 3 Monate ist ebenfalls möglich.

Lies hier Feedback von unseren Kursteilnehmern!

Hallo Stephan, ich nutze dein Angebot mit großer Begeisterung und warte jede Woche gespannt auf die neuen Anregungen. Die konkreten, präzisen Hinweise sind hilfreich und kürzen den Lernprozess ab!

Rolf
Kursteilnehmer

Ich freue mich jede Woche schon sehr auf die Aufgaben. Ich bin echt begeistert, wie schön diese aufgebaut sind und wie gut man diese auch alleine üben kann. Ich habe mir gerade eine Ananas für die Stillleben-Lektion geholt und mache mich an die „Arbeit“!

Ute
Kursteilnehmerin

So etwas wie diese Onlinekurse hat mir immer schon gefehlt! Nun kann ich jederzeit von zu Hause oder von unterwegs aus zeichnen! Danke!

Petra
Kursteilnehmerin


Die Antworten auf die wichtigsten Fragen!

Wie läuft das Wochentraining ab und wie ist dieses aufgebaut?

Wie umfangreich ist eine einzelne Lektion?

Wann kann man jeweils mit dem Kurs starten?

Wie lange dauert der Kurs und wie lange habe ich dafür Zeit?

Was benötige ich an Ausstattung?

Was kostet der Kurs?

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Wie kann ich bezahlen?

Wie erfolgt der Zugang zum Onlinekurs?

Gibt es Angebote für Studenten?

Erweitere jetzt Deine künstlerischen Fähigkeiten und hebe Deine Zeichenkenntnisse auf das nächste Level!

Weihnachtspreise: Erhalte 10 % Nachlass auf alle Onlinekurse mit dem Gutscheincode: Kunstengel16

Preis: ab 15 EUR/Monat (bei jährlicher Zahlung)

Unser Onlinekurs als Geschenk? Das geht ebenfalls!