Wochentraining Acrylmalerei Basic


  • Du wolltest schon immer mit Malerei anfangen?
  • Oder Du hast vor langer Zeit schon mal gemalt und möchtest es endlich mal wieder regelmäßig tun?
  • Du möchtest Malen von der Pike auf professionell erlernen?
  • Vielleicht bist Du auch erfahrener Zeichner und möchtest Deine Zeichentechniken in die Malerei überführen?
Malen lernen

Hallo, ich bin Stephan Geisler, freischaffender passionierter Künstler und Kunstdozent.

Stephan Geisler

Auf HOWDOYOUKUNST bieten wir Dir Onlinekurse an, mit denen Du Deiner Leidenschaft für Zeichnen und Malen nachgehen kannst!

Unsere Wochentrainings sind ideal, wenn Du durch Kontinuität und Regelmäßigkeit Deine künstlerischen Fähigkeiten systematisch und in großen Schritten erweitern möchtest.​

Schau Dir das Video an, in dem Stephan Dir unsere Wochentrainings erklärt!

Unser Wochentraining "Acrylmalerei Basic"

Unser Wochentraining ein speziell konzipiertes Training für Einsteiger, die mit Erfolg regelmäßig malen trainieren wollen.

Wenn Du schon immer schon mal mit Acrylmalerei anfangen wolltest, ist dies die ideale Gelegenheit!

Dein Tempo

Nutze die Vorteile von Onlinekursen und lerne überall und zu jederzeit und in Deinem eigenen Tempo.

Dein Lernprozess

Zahlreiche Lektionen und Praxisübungen garantieren einen erfolgreichen Lernprozess und viel Inspiration. 

Dein Netzwerk

Trete einer Kunstcommunity bei und tausche Dich mit anderen Teilnehmern in unserer Facebookgruppe aus.

Deine Leidenschaft

Unsere Leidenschaft und Passion für Kunst teilen wir gern mit Dir! Lass uns gemeinsam der Freude am Kunstschaffen nachgehen!

Texte

Verständliche Texte erklären präzise und geben motivierende Anweisungen und Aufgabenstellungen.

Bilder

Fotos und gezeichnete Bilder dienen als Vorlage und der Veranschaulichung.

Videos

Zahlreiche Videos unterstützen die Anleitungen und bieten persönliche Erklärung komplexer Sachverhalte.

Ausdruckbar

Jede Lektion ist auch ausdruckbar (Text/Bilder).

Schaue Dir eine Beispiellektion an!

Beispiellektion Onlinekurs Zeichnen

Weitere Informationen

  • Das Wochentraining „Acrylmalerei Basic" vermittelt durch ein kontinuierliches Training ein Basiswissen im Bereich Acrylmalerei – experimentell, realistisch und im Prozess. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
  • Die Übungen beinhalten klare Arbeitsabläufe, die so konzipiert sind, dass Du spielerisch an malerische Zusammenhänge herangeführt wirst.
  • Nach einem Jahr wirst Du bereits soviel an Wissen und Erfahrungswerten angesammelt haben, dass du dich mit den allgemeinen wöchentlichen Übungen weiterhin professionalisieren kannst!
  • Bei einer Dauer von einem Jahr und einer Lektion pro Woche erhältst Du entsprechend 52 Lektionen.

Die Lektionen machen echt Spaß! Sie sind sehr gut strukturiert, einfach zu verstehen und haben eine ideale Länge. Der Anspruch ist nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig. Schön ist auch, dass die Themen immer wieder wechseln.

Thomas
Kursteilnehmer

Die Idee dieses Online-Angebotes finde ich ganz prima. Gerade weil ich als Berufstätige nicht immer Zeit habe und so sehr flexibel teilnehmen kann.

Gudrun
Kursteilnehmerin

Ich liebe das Malen, es ist ein schönes Hobby, das mir immer mal zu kleinen Auszeiten verhilft. Obwohl es Hobby bleiben soll, möchte ich doch noch dazulernen, auch wenn ich nicht viel Zeit habe. Deshalb finde ich den Onlinekurs super, hier bestimme ich das Tempo selber und ich kann daran teilnehmen, wie die Zeit es mir erlaubt.

Silke
Kursteilnehmerin

Antworten auf die wichtigsten Fragen!

Wie läuft das Wochentraining ab und wie ist dieses aufgebaut?

Wie umfangreich ist eine einzelne Lektion?

Wann kann man jeweils mit dem Kurs starten?

Wie lange dauert der Kurs und wie lange habe ich dafür Zeit?

Was benötige ich an Ausstattung?

Was kostet der Kurs?

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Wie kann ich bezahlen?

Wie erfolgt der Zugang zum Onlinekurs?

Gibt es Angebote für Studenten?

Erweitere jetzt Deine künstlerischen Fähigkeiten und steige ein in die wunderbare Welt der Malerei!

Weihnachtspreise: Erhalte 10 % Nachlass auf alle Onlinekurse mit dem Gutscheincode: Kunstengel16

Preis: ab 15 EUR/Monat (bei jährlicher Zahlung)

Unser Onlinekurs als Geschenk? Das geht ebenfalls!