April 2

Kunst Lock Up Challenge

0  comments

Kunst Lock Up Challenge

LOCK UP Kunst CHALLENGE

Mach mit! 



02.04.2020

Mach mit bei der "LOCK UP Kunst CHALLENGE"!

Die Idee dieser Aktion ist es, innerhalb von 20 Tagen jeden  Tag ein Kunstwerk zu schaffen und es zu veröffentlichen!


Es kann eine Zeichnung, ein Gemälde, ein Linolschnitt, eine Fotografie, eine Illustration, ein Gedicht, ein kleines Video... was auch immer!
Es gibt keinen Druck, wenn Du einen Tag versäumst!
Es ist auch kein Wettbewerb und es geht auch nicht darum, die oder der Beste zu sein...

Es geht um Beteiligung und gegenseitige Unterstützung!

Das Mitmachen ist natürlich kostenlos!


Jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene!

Wir wünschen uns eine soziale Interaktion, indem wir Beiträge konstruktiv kommentieren, uns gegenseitig respektvolle Rückmeldungen geben und eine positive, unterstützende Gemeinschaft in dieser Gruppe schaffen!

Das ist es, was die Kunst möglich macht!

Bevor Ihr loslegt, bitte zuerst lesen!

1. Kunstwerke jetzt!

Poste nur Kunstwerke, die während dieser Challenge entstanden sind.

2. Tag und Dauer

Füge Deinem Post bzw. Kommentar hinzu, welcher Tag es ist und welches Thema Du für Dein Werk gewählt hast, also TAG X / THEMA X. Auch interessant: Das Medium, die Dauer und die aufgetretenen Herausforderungen.

3. Keine digitale Kunst oder Fotografie bitte,

diese könnten eine solche Gruppe schnell zum Überlaufen bringen, also beschränken wir die Beiträge auf Kunst, die mit traditionellen, physischen Medien (Bleistift, Farbe, Stifte, Stoff, Collage, Ton, usw.) gemacht wurde.

4. Kein Stress

Beginne mit Tag 1, wann immer Du möchtest. Versuche jeden Tag etwas zu schaffen, aber mach Dir keine Sorgen, wenn Du mal einen Tag versäumst. Mach einfach dann weiter, wann Du möchtest.

5. Ganz wichtig: Seid nett zueinander :-)!

Als Inspiration haben wir hier eine Themenliste für Euch zusammengestellt. Ihr könnt natürlich auch völlig frei Eure individuellen Themen wählen!

Komm jetzt in unsere Facebook-Gruppe und zeige dort Deine Werke!

Du bist nicht auf Facebook? Macht nichts! Lade Dein  Bild im Kommentar hoch (das Hochladen von Videos ist hier leider nicht möglich!).

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst Du registriert sein. Das geht ganz schnell!


Noch nicht registriert? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren! 

Deine Daten sind bei uns sicher! Eine Abmeldung ist jederzeit möglich!

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Hier kannst Du Dich einloggen!

Nutze das unteren Kommentarfeld, um Deine Werke hier zu zeigen!

Loved this? Spread the word


About the Author

Hallo, ich bin Veit! Ich bin Projektmanager im Bereich Event- und Onlinemarketing. Außer für Kunst interessiere ich mich für das Wellenreiten. Wenn ich nicht gerade in Stephan's Atelier bin oder den Wellen hinterher reise, findet man mich in meiner Gartenlaube in meiner Wahlheimat Berlin. Kontaktiere mich per E-Mail, Twitter oder besuche meinen Surfblog!

Veit

Related posts

Kunst Lock Up Challenge

​Read More
Leave a Repl​​​​​y
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}